E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Produkte

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co., Ltd

FDSP ist einer der führenden China-Kupplung,feed Pellets Produktionsmaschine, Ersatzteile Fördertechnik, Edelstahl paddeln Mixer Hersteller und Lieferanten, willkommen Großhandel billig Kopplung von unserer Fabrik. Wir sind ISO 9001: 2008 Qualitäts-Management-System-Zertifizierung, und erhalten CE, SGS Zertifikate vergangen. Produkte werden in vielen Ländern im Nahen Osten, Europa, Amerika, Südostasien und Afrika etc. exportiert.

Häufig gestellte Fragen
News
  • 24

    Jan

    Wie man die rechte verpackende Ausrüstung vor...

    Wie man die richtige Verpackungsausrüstung auswählt, gibt es drei Hauptbereiche, die berücksichtigt werden müssen. Erstens: Welcher Paketstil ist für Ihr Produkt geeignet? Zweitens, welche Eigenschaften hat Ihr Produkt? Abschließend, welche Leistungskriterien sind für Ihren Prozess erforderlich?
  • 22

    Jan

    Energieeinsparung-Kühlmaschine für kühlende Z...

    Das Prinzip der Gegenstromkühlung von FDSP wird angewendet, um die Pellets mit hoher Temperatur und Feuchtigkeit zu kühlen. Heiße Luft berührt heiße Pellets und kalte Luft trifft auf kalte Pellets, um den Bruch der Pelletoberfläche zu vermeiden, der durch plötzliches Abkühlen verursacht wird, das durch direkte Berührung zwischen kalter Luft und heißen Pellets erzeugt wird.
  • 17

    Jan

    Die Maschine zur Herstellung von Geflügel und...

    Der Geflügel- und Viehdünger kann nicht nur zu Brennstoffbriketts verarbeitet werden (wahrscheinlich nur wegen des unangenehmen Geruchs für Industriekessel geeignet; erfahren Sie mehr über die Machinenbrennstoffbriketts), sondern auch als organischer Dünger verwendet werden.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Products

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co.,Ltd

FDSP is one of the leading China coupling,feed pellet production machine, spare parts conveyor equipment, stainless steel paddle mixer manufacturers and suppliers, welcome to wholesale cheap coupling from our factory. We have passed ISO 9001:2008 quality management system certification, and get CE, SGS certificates. Products are exported to many countries in Middle East, Europe, America, South East Asia and Africa etc.

FAQ
News
  • 15

    Dec

    Hot Selling Debarker Machine/wood Logs Peelin...

    The FDSP Rotary Debarker is an innovative development in debarking technology employing a combination of mechanical abrasion and log-to log contact to efficiently remove bark from logs of all shapesand species.
  • 11

    Dec

    Ring Die Poultry Feed Pellet Mill For Feed Pe...

    Different from ring die feed pellet mill mainly used for making pellets for their own animals, ring die poultry feed pelletizer is more efficient and suitable for industrial poultry feed pellets production-large farms or feed pellets factory.
  • 06

    Dec

    China Peofessional Wood Pellet Production Lin...

    FDSP specializes in consulting, design, planning, manufacturing, installation, commissioning and subsequent upgrading one-stop full service of biomass pellet fuel forming equipment and its complete production line.